Angewiesen auf Geisterasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Margit ist einer der schwersten "Der Erste Boss" der Souls spiele. Ich hab jedes Spiel davor gespielt und trotzdem es nicht geschafft. Nach ein paar versuchen bin ich dann von da wieder abgehauen und hab einfach den rest der Karte erkundet. Nach ein paar stunden dann erneut versucht und dann war er net mehr so schwer. Also vielleicht nicht mit der Stirn gegen die Wand. Wenns nicht klappt einfach ein wenig level/waffen aufwerten/neue rüstung finden.

Die Geisterasche ist nicht zwingend notwendig. (Aber hilfreich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Spiele von From Software. Mal 2 Stunden einen Boss zu versuchen ist normal. Nicht aufgeben

Ob du das underleveled probiert hast, können wir hier nicht einschätzen. Falls nicht und du es ohne Asche nicht packst, dann bist du in der Tat "zu schlecht". Macht ja aber nichts, durch Übung wirst du besser. Dolche haben per Definition eben eine geringe Reichweite. Vielleicht wären andere Waffen besser geeignet.