Dr stone stream?

4 Antworten

Immer noch kostenpflichtig auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Gibt es nur kostenpflichtig

Momentan nur auf Crunchyroll aber ab demnächst auch auf Anime on demand

Auch die zweite Staffel soll sowohl auf Crunchyroll als auch auf Anime on demand im simulcast laufen und auch einen Express dub erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Jamie130  11.08.2021, 03:28

oder auch Anicoud

Von Experten derButterkeks und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenlos legal nirgendwo, mit Abo auf Crunchyroll

Die 2. Staffel, die im Simulcast laufen wird, kommt dann auch direkt auf Ger Dub raus

Winspector  11.01.2021, 20:12
kommt dann auch direkt auf Ger Dub

Ist das eine Seite? Ansonsten wäre der Wortlaut "kommt direkt mit Ger Dub" nicht korrekter?

derButterkeks  11.01.2021, 20:18
@Winspector

Chrunchyroll ist ein Anbieter, der aber auch eine Seite und App hat. Aber an sich denke ich ist ,,mit" korrekter, aber was macht das schon für einen Unterschied.

Nur kostenpflichtig mit Abo bei Crunchyroll.

Nur Folge 1 ist gratis bei Crunchyroll auf YouTube verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=h534XefWP2w

Davisoos
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen