Ist senkū aus Dr Stone schwul?

7 Antworten

Das Bild ist etwa aus dem Kontext gerissen.

Taiju fragt Senku hier: "Gibt es außer uns keine anderen Menschen mehr auf der Welt? Wir könne doch nicht die einzigen auf der Welt sein".

Senku antworten ihm dann wie im Bild. Aber danach sagt er noch "Wenn wir nur vor uns hinein träumen ist es aus und vorbei mit der Zukunft der Menschheit"

Quelle: Folge 1 Minute 15

Viktor952
Beitragsersteller

Ich hab das Bild dazu gemacht weil es ein bisschen cursed klingt und dazu der blick

ne nd wirklich, also er ist halt ultra nerdig (no front) und hat deswegen kein interesse in der hinsicht bei niemanden allerdings hat er sich in der folge wo im dorf dieser wettbewerb stattgefunden hat und er ***spoiler*** gewonnen hat und dann die priesterin heiraten durfte meiner meinung nach schon gefreut also denke eher nd

Ich denke nicht. Er ist nur einfach durch und durch Wissenschaftler und interessiert sich daher nicht im geringsten für Mädchen.

Dafür glaube ich aber, dass Kohaku ein Auge auf Senku geworfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaki230  25.03.2021, 20:26

Du meintest für Jungs

Ich wüsste nicht wieso

Er hat weder Interesse an einem Mädchen, noch an einem jungen gezeigt

Eventuell hat er einfach zurzeit kein Interesse an den Leuten dort oder er ist Asexuell/Aromatisch oder was weiß ich

Können wir alles nicht wissen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Gibt glaub ich nichts offizielles dazu, aber ich denke nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus