Dr stone staffel 3?dub?

3 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Erstens wurde gar nicht bestätigt ob es eine dritte Staffel geben wird. Es wurde nur eine Fortsetzung angekündigt. Ob diese in Form einer dritten Staffel oder zum Beispiel eines Films erscheint weiß man nicht nicht.

Die 2. Staffel erhielt einen Express Dub. Das heißt dass die Folgen ein paar Wochen nach der Veröffentlichung in Japan auch mit Ger Dub erschienen sind. Ich halte es also, falls eine dritte Staffel erscheint, für relativ wahrscheinlich, dass auch diese einen Express Dub bekommt und zeitnah nach der Veröffentlichung auf Japanisch auch eine deutsche Synchronisation bekommt.

Darüber kann man nur spekulieren, kann sein dass die Staffel gar nicht auf deutsch erscheint. Aber wenn, dann tippe ich auf ein paar Wochen, bis wenige Monate nachdem die Staffel in Japan ausgestrahlt wurde

Die dritte Staffel ist nicht einmal erschienen. Wie sollen wir denn sagen wann er auf Deutsch erscheint?

Warte noch etwas ab

Woher ich das weiß:Hobby