Meinung zu Dr. Stone?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Super 49%
Nicht gesehen 25%
Gut 18%
Nicht so gut 4%
Schlecht 4%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich fand ihn sehr gut, und freue mich ebenfalls auf Stone Wars. Ich fand die Umsetzung von diesem Anime auch viel besser, als die von 7 SEEDS, obwohl sich die beiden Titel ja ähneln. Vor allem finde ich es gut, wie sie die Wissenschaft involviert haben, und wie Senku den Fortschritt in dieser Welt zurück bringt, und Senku ist auch ein sich ein Character, den ich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Konnte damit nicht viel anfangen, habe ihn nach wenigen Episoden abgebrochen.

R0nald
Beitragsersteller

Der ist wirklich mega

Nicht gesehen

Muss ich noch unbedingt schauen, aber das, was ich schon alles dazu gesehen habe, fand ich ziemlich unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Gut

Ohayou sekai good morning world!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

klinge226  09.07.2020, 11:07

danke jetzt weiß ich das ich zu viele animes geguckt hab und immer mehr japanische wörter kenne xD

Nicht gesehen

Ich hab es angefangen aber hat mich irgendwie nicht gefesselt, aber werde ihn trotzdem später mal wieder anfangen weil bei death parade hab ich bei der 2ten folge auch aufgehört und jetzt gestern wieder angefangen und hab es am stück durchgeguckt:'D