Dr. Oetker Dekorzucker?

4 Antworten

die menge wird warscheinlich nicht ausreichen, um damit mit ein wenig wasser eine zuckerglasur anzurühren.

überleg mal, was du zuhause hast

Dekorzucker ist wie der Name schon sagt nur zum dekorieren, also zum drüber streuen, wenn alles fertig ist

du kannst aber Puderzucker mit etwas Milch, oder Wasser anrühren und als Guss nehmen.

Oder du nimmst schokolade und löst sie auf.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

der ist nur zum streuen - hast du schokolade zu hause, dann die schmelzen und drüber, nach hart werden, den dekorzucker drauf