Dr. Martens zum Anzug anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Für mich klingt das nach einer guten Kombination.

Auch wenn man vielleicht das Hemd farblich auf die Stiefel abstimmen sollte.

miron98
Beitragsersteller

Ich wollte womöglich noch ein Hemd in rotem Schottenkaro kaufen

miron98
Beitragsersteller
@Gronkor

nur fehlt mir grade das geld.. bei kb-records tartanhemd für 50€ -.-

Gronkor  01.03.2013, 11:19
@miron98

Guck doch mal in einem Second-Hand-Laden.

Bei dem hier in der Gegend haben sie immer haufenweise Karohemden in allen Farben.

Gronkor  10.03.2013, 12:45
@Gronkor

Danke sehr für diesen - wie ich finde, sehr verdienten - Stern.

klar geht das mach was du willst, wenn da schon anzugpflicht herrscht kann man wenigstens mit den schuhen was anfangen

Ich hätte nichts dagegen. Kommt darauf an, was deine Eltern sagen, ob sie dich so mitnehmen. Habe letztens auch so einen Mensch gesehen auf einer Tagung mit schniekem Anzug und Turnschuhen. Sah zwar etwas komisch aus, aber jedem wie's gefällt.

Mein Tanzpartner hatte beim Abschlussball auch Springerstiefel an und sie haben perfekt zu seinem grünen Iro gepasst :) Ich fands toll...

docs passen zu allem und wenn noch eine stahlkappe drin ist tuts nicht so weh wenn dir jemand beim tanzen auf die füße latscht . ;-)