Dpd paket kommt nicht an wo ist das problem?

2 Antworten

Die Sendung befindet sich noch in Polen, logischerweise kann sie natürlich noch nicht an dir zugestellt werden. Zum Rest musst du halt den Paketdienst befragen, nicht uns.

Halloluka  21.12.2021, 08:41

Ist das paket angekommen?

es ist ja nicht mal im dpd lager deines ortes eingetroffen laut der bilder. was da drunter steht kann man nicht erkennen

xFlorianx
Beitragsersteller

19.05.201800:34 UhrKomorniki / k.Po ...Paket unterwegs.

18.05.201819:21 UhrWROCLAW (PL)Paket unterwegs.

17.05.201810:17 UhrDPD DatenzentrumAuftragsdaten übermittelt.

Samila  22.05.2018, 16:14
@xFlorianx

jetzt kann man auch den link öffnen. es ist unterwegs in deine stadt ins zustellzentrum. dann muss es noch in den wagen und zu dir gebracht werden. normalerweise würde ich sagen das kommt nicht, aber da du einen wunschtermin zu heute hast, evt. kommts ja noch

Samila  22.05.2018, 16:15
@Samila

edit...sehe grade das es aus polen kommt, das kann heute nicht ankommen