DPD Paket geklaut?

2 Antworten

Plötzlich stand in meiner Sendungsverfolgung, dass ich vor 10 Minuten mein Paket angenommen habe. Den Wagen habe ich noch eingeholt und siehe da, es war noch im Wagen. Betrüger gibt es überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFragie  10.07.2022, 00:19

Ist die Frage, ob es dann ein Diebstahlsversuch war, oder ein Fehler und das Paket wäre später doch noch angekommen?

schlechte idee die Abstellgenehmigung zu geben, das Risiko geht dann auf Dich.

mache ich nie, da dpd oft alles irgendwo abstellt. wurde bei mir auch mal was geklaut, dann musste der Händler Ersatz liefern

anonym899322  31.08.2022, 01:15

Weißt du wo ich denn Händler finden kann ? Hab auch was bestellt aber es wurde geklaut und ich weiß nicht wo ich denn Händler finden kann. Ist es bei der DPD App ?

ThiccDaddy69
Beitragsersteller

Ja das Gefühl habe ich auch, obwohl präzise "Treppenhaus" drin stand, und da kommt niemand einfach so rein. Ich könnte kotzen, was ein Horror

Dorfkind63  09.06.2022, 19:11
@ThiccDaddy69

wie sollte denn der DPD-Fahrer ins Treppenhaus kommen (Abstellgenehmigung), wenn außer Dir dort niemand wohnt, der ihn reinlassen kann?

Irgendwie nebulös.

ThiccDaddy69
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Die Draußentür ist aufgeschlossen weil ich im Dorf wohne, hier gibt's niemanden. Meine Schwester existiert hier außerdem noch, nur klaut die keine Pakete, hat aber auch nichts gehört.