DPD paket zurück gestellt?

Ich weiß da steht cne ich hab die firma aber per Email angeschrieben deswegen weiß ich das es bei dpd ist

2 Antworten

Lt. Sendungsverfolgung am 14.10. zugestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Laut diesem Sendestatus ist da gar nichts Unterwegs.

YunoGasai1
Beitragsersteller

Das proplem ist, auf Amazon steht halt "Packet wird zurück gestellt, konnte nicht zugestellt werden"

Dorfkind63  11.10.2022, 18:36
@YunoGasai1

Dann ist das doch die Meldung für das alte Paket, und nicht für das neue, denke ich.

YunoGasai1
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Nein, wenn man auf Amazon geht und bei Lieferungen da hat man ja bei erneut bestellen seine ganzen Sachen da kann man ja sehen was alt und was nicht alt ist + bei den alten stand das es möglicher weise verloren gegangen ist