Dozent verhält sich anders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich @ZionsDaughter nur anschließen, ist schwer zu beurteilen :)

Aber es wäre durchaus möglich, dass du für ihn "an Wert gewonnen hast", weil ja doch viele Studis relativ schnell einen Kurs komplett aufgeben, wenn er nicht gut läuft.

Du hast ihm halt gezeigt, dass du es trotzdem schaffen willst und vielleicht weiß er das zu schätzen ^^

VG

Parjana1
Beitragsersteller

Findest du denn 7 Punkte gut, wenn man vorher immer so bei 4 Punkten war (also mangelhaft).

Hallo Parjana,

das, was du gerade von uns erfragst, ist, dass wir seine Gedanken lesen sollen. Das kann hier aber keiner. Es kann sehr, sehr viele unterschiedliche Gründe geben, weshalb sich sein Verhalten geändert hat. Du kannst ja mal spaßeshalber eine Liste von 10 möglichen Dingen aufschreiben, die dir einfallen, weshalb er sein Verhalten geändert haben könnte. Du wirst sehen, da kommen einige mögliche Gründe zusammen.

Wenn du zu dieser Frage also Klarheit haben möchtest, bleibt am Ende genau ein Weg: Du müsstest ihn fragen. Denn hier wird dir niemand eine endgültige Antwort darauf geben können. Niemand von uns kennt sich in dem Kopf dieses uns fremden Menschen aus :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M. Sc. Psychologie