Downloads speichern oder ausführen?

10 Antworten

Bei "speichern" speicherst du die Setup-Datei auf deinem PC. Bei ausführen wird es direkt von der Seite runterinstalliert.

Wenn du ausführst, wird das Programm in ein temporäres Verzeichnis gespeichert und dann von Windows automatisch ausgeführt. Wenn du die Datei speicherst, wird sie gespeichert und du musst sie dann ausführen. Wenn du das Programm noch einmal installieren möchtest, empfehle ich dir, sie zu speichern. Dann hast du sie nämlich noch.

Downloaden: Du speicherst die .exe datei da wo dus willst und musst nachher draufklicken ums zu installieren! Ausführen: Du spiecherst die .exe Datei dahin wos der Browser will und die Installation startet nach dem download automatisch

Erst mal Speichern, dann mit nem Virenscanner prüfen und dann ausführen.

Beim Speichern hast du eine Version auf deiner Festplatte, die du immer wieder zur installation verwenden kannst. Beim ausführen ist diese nur für die einmalige installation vorhanden und wird danach entfernt

bei speichern ladest du das programm in deine ordner.da kannst du es später installieren. bei ausführen installierst du es gleich.