Downloadgeschwindigkeit steigt normal an, sinkt irgendwann auf 0 KB/s und danach muss ich pausieren und fortsetzen oder der Download bricht komplett ab...?

LoL vor der Patchfehler Meldung mit (viel) zu wenig Downloadrate - (PC, Internet, Download) Patchfehler Meldung LoL nachdem der Patch nicht gedownloaded werden konnte - (PC, Internet, Download)

1 Antwort

Vermutlich sind die Server, von denen Du Deine Videos holen möchtest, überlastet.

Dennoch kannst Du aber mal mit "speedtest" einen Geschwindigkeitstest machen, indem Du den Begriff in die Suche eingibst. Dann kommst Du auf WEB-Sites, die einen Geschwindigkeitstest ausführen.

PerFecTi0n
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, so einen Speedtest habe ich schon öfter gemacht und er zeigt mir die volle anliegende Bandbreite an.