Downloaden von Videos auf proxer.me

3 Antworten

lade es dir bei proxer.me von Sockshare (die grüne Socke mit den Augen), dazu den JDownloader / 2 installieren, starten und in die Linkliste einfügen, dann die Downloads starten. Um an den Downloadlink zu gelangen bei dem jeweiligen Video jeweils auf die blaue Schrift am oberen Rand des Videos klicken und du kommst auf den sockshare Link welchen du kopierst und dann im JDownloader in der Linkliste einfügst.

Nyacat123
Beitragsersteller

welcher JDownloader O.o außerdem weiß ich net welchen link ich einfügen soll

Es wäre einfacher, wenn du einfach die Website der Fansubgruppe aufsuchst, und dir da das Video in besserer Qualität runterlädst.

Der Stream wird ja immer komprimiert und dabei geht einiges an Qualität verloren. Außerdem unterstützt du so noch die Gruppe selbst.

Welche Gruppen alles den Anime Subben, wird dir bei Proxer angezeigt.