Download von GTA V beschleunigen?

Tiefen - (PC, Download, GTA) Höhen - (PC, Download, GTA)

4 Antworten

Das braucht halt seine Zeit ich installiere gta auch Grad 14 Stunden stand hab es über Nacht laufen lassen und jetzt sind es nur noch 2 bissl Geduld und dann geht es

Wenn die Download-Server Schwankungen haben, dann kannst du da rein gar nichts tun. Lass es einfach laufen!

lambertzluc
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort!

Sorg dafür dass niemand anderes das Internet benutzt oder zumindest wenig. Schließ alle anderen Programme auf deinem Computer die Internet verbrauchen könnte. Ansonsten kannst du absolut nichts tun außer warten.

Bist du über WLAN verbunden, oder über LAN-Kabel? Ich würde definitiv das LAN Kabel nehmen