Download von AnyDVD auch illegal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das ist nicht illegal

Du darfst das Programm besitzen und auch verwenden, jedoch ist die verwendung nicht unbedingt legal.

Allerdings würde ich an deiner Stelle FreeRip nutzen

Wie der Name schon sagt : Free ...

Google hilft dir beim Finden

thomsue  11.04.2011, 21:25

Cooler Tip: Du darfst es verwenden, aber es ist nicht legal.

Ja gehts noch?

DaTypDa  11.04.2011, 21:38
@thomsue

Ist doch so

Du darfst auch einen Radarfinder haben ....

Schon die Nennung des Namens dieser Software ist strafbar.

DaTypDa  11.04.2011, 21:24

Genau ...

Und wer die Slysoft Homepage aufruft hat schon die Polizie vor dem Haus stehen :D

thomsue  11.04.2011, 21:27
@DaTypDa

Ich wollte ernsten Rat geben. Du machst das nicht wirklich.

Erstens gibt es das Programm in DE gar nicht, du wirst es auch nicht mit deutscher Adresse erhalten.

Zweitens: Der Verlag HEISE hat über Jahre einen Gerichtsprozess am Hals gehabt, weil er den Namen der Software genannt hat. Ebay Nutzer, die Heftzeitschriften mit diesen Tools verbreiten, werden abgemahnt. Du kannst das gern ignorieren und DEINE Tipps geben.