Download verschnellern (rockstar)?

4 Antworten

Ne schnellere Leitung bei deinem Provider bestellen?

Nein, ehrlich. ohne jetzt zu wissen was dein Tarif für eine Geschwindigkeit hat. Wenn die 12 MB/s langsamer ist als das was dein Vertrag kann (das müsste ungefähr ner 100 Mbit DSL Leitung entsprechen, wenn ich mich nicht täusche), dann solltest du parallel keine anderen Downloads machen, auch nicht mit anderen Geräten im Netz, wie Smartphones im WLAN.

Wenn das nicht die Ursache ist, du also generell deutlich mehr als die 12 MB/s erreichst, nur bei Rockstar nicht, dann kannst du kaum was machen. Denn der Server hat ein Wörtchen mitzureden. Der gibt dir die Daten so schnell wie er Lust hat, oder deine Leitung und Festplatte verkraftet bei Schreibvorgängen. Es ist nicht unüblich, dass Spieleserver für den Download oft begrenzt sind, wenn viele Spieler gleichzeitig dort herunterladen. Kannste nix machen.

diese 11.58 MB/S höher zu stellen ? (ist des möglich ? )

klar, indem du dir einen schnelleren Internetvertrag besorgst - das ist jedoch auf jeden Fall nicht in der einen Stunde getan, die du jetzt einfach noch warten müsstest

Deine ca 12 MB/s entsprechen ca 100Mbit/s, du wirst vermutlich so eine Internetleitung haben.

Du ziehst mit etwa 100Mbit/s

Wenn das deinem Vertrag beim Provider entspricht hilft nur ein höherer Tarif.

Der Trick ist kein Spiel zu starten wenn du downloadest sonst wird es automatisch gedrosselt.