Download immer verwenden zurücksetzbar?

1 Antwort

Du kannst in den Windows Einstellungen die Standardanwendung für verschiedene Dateitypen (Dateiendungen wie z.B: .pdf) ändern.

Dafür in die Windows Suchleiste einfach mal: "Standard Apps" eingeben und Öffnen.

Scrollst du weiter runter, findest du das Menü: "Standard-Apps nach Dateityp auswählen"

Dort kannst du jetzt so lange suchen, bis du deinen gewünschten Dateitypen gefunden hast und kannst diesen dort ändern.