Download Geschwindigkeit sinkt aufeinmal nach ein paar Minuten?

3 Antworten

Welchen Anbieter verwendest du zur Zeit?

Ich habe auch eine 120Mbit Leitung und bei mir kommen manchmal auch die Gleichen Probleme was bis Heute immer Geholfen hat ist das ich meinen Router Neugestartet habe oder das ich 2,4 Ghz Verwende anstatt 5 GhZ ich kann dir auch Empfehlen deinen Computer Per LAN zu verbinden so das man keine Probleme haben kann. Es kann durch aus sein das dein Provider Probleme hat oder die Sever bei denen du deine Dateien/Spiele oder ähnliches Herunterladen möchtest einfach nicht Schneller sein können. Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

SchmidtOderSo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D
Benutze ja schon LAN und mein Pc ist auch erst 6 Monate alt, ich bin bei Tele Columbus (leider) und unser Wlan ist sowieso auf 2,4 Ghz eingestellt :/

am Pc kann es auch nicht liegen, das Ding ist ein Beast ^^

Du meinst bestimmt 120MBit, 120k wär eher Schneckenpost.

Vielleicht ist die WLAN-Karte minderwertig oder defekt?

SchmidtOderSo
Beitragsersteller

Also erstens danke für deine Antwort, zweitens 120k = 120.000; 120MBit ^^

Ich benutze einen LAN Kabel für meinen Pc und der Pc ist grade mal 6 Monate alt