Download bleibt grundlos bei 99% stehen?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir findet Folgendes statt:

Ich benutze den Firefox. Wenn bei mir ein Download hängt, dann gehe ich ins Menü "Extras", klicke "Downloads" an und finde im dann erscheinenden Fenster den hängenden Download, der dann mit einer Meldung in Kleinschrift versehen ist. Ich klicke dann ganz rechts auf das Fortsetzen-Symbol, und fast immer klappt es dann, entweder, daß einfach weiter heruntergeladen wird oder daß der Download neu beginnt.

Jasoww
Beitragsersteller

Der Download den ich habe wird nicht von Google, Firefox usw. Ausgeführt. Ich habe ein Spiel und in der Leiste steht Installation 99,72 Prozent, und es lädt halt nicht weiter, das ist mein

Dxmklvw  21.01.2018, 00:02
@Jasoww

Manchmal ist es so, daß man im Rechner eine Verbindung blockiert hat (z. B. Werbung u. ä.), und der verwendete Downloader versucht dann, ausgerechet diese Seite zu erreichen.

Du kannst versuchen, in den Logs etwas zu finden, und du kannst mit einem Suchtool auch den bis dahin stattgefundenen Download aufzuspüren. Manchmal ist schon alles vollständig heruntergeladen (aber leider nur manchmal). Ansonsten bliebe nur übrig, alles erneut herunterzuladen in der Hoffnung, daß es dann klappt.