PS4 Download geht nicht weiter?

7 Antworten

Habe genau das selbe Problem...Hat es sich bei euch geändert??? Laut einem Video soll man den Download einfach weiter laufen lassen und nach einer halben std läuft es automatisch weiter... Kann mir dazu jemand etwas sagen?

ADeCRo
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Einfach abwarten.(:

Du musst wenn das stehen bleibt den Download pausieren 5 sekunden so lssen dann weiter downloaden dann pausier nach ungefähr 15 sek wieder da merkst du das der download langsam voran geht

Ich habe exakt das selbe Problem auch... Ich hab den Download schon 3 mal neu gestartet... eine gute Leitung hab ich das ist nich das Problem hat jmd ne andere Lösung?

AfroOscar  13.10.2017, 01:26

Bei mir grad auch so was ist das für ein Much

ADeCRo
Beitragsersteller

Also ich hab einfach gewartet für ein paar Minuten (: einfach Geduld war die Lösung, es wird weiter gehen.

Ich habe mich gewundert weil ich das selbe Problem habe 😂 werde jetzt einfach laufen lassen und nicht neu starten

Habe es heute versucht fortnite auch runterzuladen,

Bei mir hängt es auch bei 4.999GB Fest