Douple Anti Helix - Gefahr herauswachsen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nur drei Wochen ist noch alles möglich, das ist ja kaum angeheilt... Grundsätzlich kann sowas immer rauswachsen, auch wenn es schon abgeheilt ist, am wahrscheinlichsten ist es aber in den ersten Monaten der Abheilzeit und, wenn der Knorpel nicht richtig getroffen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Maluma1986 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:07

Hallo Andrea, vielen Dank für die Antwort, das ist wirklich sehr nett von dir. In Ordnung, dann bin ich einfach mal optimistisch. Hilft es übrigens, wenn ich mit dem Sport noch warte? Ich mache unter anderem Cardiotraining, wo ich wirklich sehr stark schwitze. Mir wurde gesagt, ich soll 1-2 Wochen warten (Schweiss), aber kann es evtl. unterstützend wirken, wenn ich noch länger warte hinsichtlich des Herauswachsens?

needlewitch  24.03.2025, 14:25
@Maluma1986

Herauswachsen kommt nicht vom Schwitzen sondern von falscher Platzierung und falschem Schmuck.

Maluma1986 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 14:28
@needlewitch

Vielen Dank! Ich war mir unsicher, ob das vielleicht ein zusätzlicher Faktor sein kann. Super, danke für die schnelle Aufklärung :-)