Knorpel am helix?

2 Antworten

Kommt denn Sekret raus und ist es warm und immer rot? Das spricht dann tatsächlich für ne Entzündung. Eventuell ist es aber auch überschüssiges Narbengewebe. Lass den Piercer mal draufschauen, wenn er wieder da ist...und wenn es schlimmer wird, dann geh vorher schon zu einem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hatte auch öfter irgendwelche Knubbel am Helix. Auch mal eine Entzündung. Aber um ehrlich zu sein ist mir der Weg zum Piercer zu weit. Deswegen habe ich Prontolind Spray und Gel benutz. Außerdem Antiwildfleisch Plättchen gekauft. Mir hat das sehr geholfen. Nach ein paar Tagen war alles weg :) Vielleicht könnte ich dir helfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung