Dosierung von MSM (Schwefel) Pulver für den Menschen?

1 Antwort

Bis zu 20g kannst ohne bedenken nehmen aber zuerst mit kleine Dosis steigern!
1TL Vormittag die erste Woche und dann auf 2TL wenn nötig. Ich nehme nur 1TL am Tag.

teste und probiere, lass dich nich verunsichern! Der Körper speichert ca 150g organischen Schwefel (je nach Körper) Mit Essen nimmt man es zu sich (zB Kohl ..)

Ich nimm schon lange MSM (und auch wenns nur Placebo wäre??) egal es hilft.

hauptanliegen bei mir : MSM für Gelenke da ich jeden Tag sehr viel laufe und schleppe (ca 15000 Schritte)

und gegen Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung