Dosierung graviola frucht

2 Antworten

2 - 3 Tbl. pro Tag, bei Tee weiß ich nicht -. steht aber bestimmt auf der Verpackung

Bei Kapseln solltest Du 2-4 gr pro Tag nehmen. Also 4-8 kapseln am Tag je nach Verträglichkeit. Langsam anfangen und dannsteigern.

Graviola Teblätter ca 2 gr pro Tag auf ein Liter kochendes Wasser, über den tag verteilt trinken.

Auch der Saft der Graviola ist sehr gut und du solltest morgens und abends 50ml davon trinken.

Im Netz gibt es einen Anbieter aus Baden-Baden der eine "Graviola-Monatskur" anbietet.

google mal...