Dosenpfirsichwasser trinken oder weg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Trinken! Lecker schmackofatzi 81%
Weg in den Ausguß damit! 19%

7 Antworten

Trinken! Lecker schmackofatzi

Hallo,

verdünnt mit Wasser trinke ich das dann jeweils schon.

LG

Trinken! Lecker schmackofatzi

Hallo!

Ich würde das Wasser nicht verschwenden und es auf jeden Fall trinken - eigentlich wie Wasser mit Pfirsichgrschmack, oder nicht?

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trinken! Lecker schmackofatzi

Hallo,

Ich trinke immer das Pfirsichwasser aus! Ach komm hör doch nicht auf die die sagen ,,Das is eine Zuckerplörre“ denn das sind meistens die die jeden Tag McDonald’s essen und es mit einem Salat ausgleichen wollen ;)

Ich trinke es immer aber nicht auf Ex!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Trinken! Lecker schmackofatzi

Das kannst du ruhig trinken, aber am besten nur in Schlückchen, denn er Saft ist sehr süß

Trinken! Lecker schmackofatzi

Ich finde es Mega Lecker und kippe es gerne über Milchreis.

Ich weiß aber nichg ob das gesund ist