Dortmund ist aktuell auf dem 10. Platz in der Tabelle. Was macht das mit euch?
7 Antworten
Die Dortmunder sind mit so vielen Fehlern in letzter Zeit aufgefallen. Ich vermisse diese Ligadominanz, die sie damals noch an den Tag gelegt hatten.
Moukoko: ständig ließ man ihn weder ziehen noch bleiben. Der Kerl hat mir so leidgetan in dieser Zeit. Wenn es endlich danach aussah, als hätte er es in den Kader geschafft...verpflichtete Dortmund stattdessen noch einen Stürmer, den sie Moukoko vorzogen. Niclas Füllkrug war das. Ein Leihgeschäft kam für Dortmund auch ständig nicht in Frage für Moukoko, bis vor kurzem, wo er endlich nach Nizza ausgeliehen wurde.
Rothe: er wurde nach Kiel ausgeliehen, wo er sich prächtig entwickelt hatte. Kam nach Kiels Aufstieg nach Dortmund zurück. Was machen die Dortmunder? Anstatt ihn in ihren Kader endlich zu integrieren, lassen sie ihn ziehen. Jetzt spielt er bei Union Berlin mit.
Die Dortmunder müssen sich also langsam aber sicher die Frage gefallen lassen, welche Vereinspolitik sie wirklich verfolgen. Ihr Plan war es, dass sie so eine Politik haben, wie Ajax Amsterdam, wo junge Talente gefördert werden, um zur Topform reifen zu können. Wenn Dortmund aber gereifte Talente nicht fördert, sondern sie stattdessen ziehen lässt, wo kommen sie dann hin? Jedenfalls nicht auf internationale Plätze, wie schon aktuell gezeigt.
Nichts, sie spielen am Sonntag noch und würden bei einem Sieg noch auf Platz 6 steigen, ab einem 4:0 sogar auf Platz 5.
nix macht das, ich nehm das zur kenntnis und warte drauf, dass der trainer gefeuert wird
Das tangiert mich eher nicht, bestätigt mich lediglich in meiner Meinung, dass es ein Fehler war den guten Trainer Terciz mit.dem selbstverliebten Sahin zu ersetzen...
Na ja, ich finds gut, dass die mal nur 10. sind. Heute eine Niederlage und sie bleiben 10. Sahin genau der richtige Trainer für Erfolglosigkeit.