Dortmund Flughafen Abholung?

1 Antwort

Holst du ihn mit dem Auto oder mit dem ÖPNV ab?
Mit dem Auto gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du fährst ins Parkhaus, wofür du aber Geld bezahlen musst. Wenn die Person, die du Abholst vom Zoll rauskommt gibt es einen direkten Ausgang ins Parkhaus.
Die zweite Möglichkeit ist, direkt vor dem Terminal abzuholen (Da wo auch die Busse stehen) da gibt es aber nicht immer Parkplätze, also erst ranfahren, wenn die Person gelandet ist. Die Person muss dann wenn er vom Zoll rauskommt die Treppe zum Abflugbereich hochgehen und dann aus dem Ausgang raus.

Wenn du ohne Auto kommst, nimmst du einfach einen der beiden Haupteingänge und nimmst den Aufzug oder die Treppe zwischen den beiden Eingängen nach unten.