Dornwarze geht nicht weg nach 3 Jahren?
Hallo Freunde!
Ich habe seit ungefähr 3 Jahren eine Dornwarze am Fuß unten und sie geht nicht weg, habe bereits 3 Dinge ausprobiert von der Apotheke (Warzin, Endwarts und das Eisungskit). Ja die Warze wird kleiner, aber nur sehr langsam. Eine lange Zeitlang hab ich es auch aufgegeben, aber jetzt reicht es mir ich will sie endlich weghaben! Ich habe auch gehört, dass Ameisensäure super dagegen helfen soll? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bitte um Hilfe, will sie so schnell wie möglich weghaben!!! DANKE!!!!
3 Antworten
Moin, hab da auch über 6 Jahre eine am Fuß gehabt. Dann sind wir zu Arzt gefahren und der hat die dann rausoperiert. Du Bekommst eine Spritze in den Fuß und der "löffelt" die dann einfach raus. Eine Woche kann man dann zwar nur mit Krücken laufen (kommt drauf an wo am Fuß man die hat). Aber danach ist die für immer weg und kommt auch nicht wieder. Ist bei mir jetzt 2.5 Jahre her
Ich habe nur noch eine kleine Narbe. Ansonsten kam nichts wieder
Warst du bei einem priv Arzt ? Wenn ja wie viel hat das ungefähr gekostet ?
Ging einfach über die Krankenkasse. Ich habe dafür nichts gezahlt
Du gehen zum Hausarzt, der wegmachen.😀
Bei mir gibt es erst Termine im Juli, und privat will ich sicher keine 350€ zahlen…
Hoppala, jetzt hattest du die drei Jahre und jetzt kommst du auf drei Monate an?
Bro, relaxe maximal 😀
Meine Mutter hat es mir verboten damals, sie hat gesagt ich soll es weiter probieren mit den Sachen von der Apotheke…
Jo da sieht man mal wie Mütter sich auskennen.
Geh zum Hausarzt, entweder der überweist dich zum Chirurgen oder der verschreibt dir ein Mittel wo auch hilft.
Ist ganz normal, das dauert Jahre.
Schön wärs. Die kommen danach sehr häufig wieder. Die OP ist keine Garantie dass man sie für immer los ist, leider.