Dorf finden in Minecraft PS3 Edition?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seltsam also dann hat die Karte bestimmt nen Bug. Diese Option Gebäude Erzeugen findest du eigentlich in der Options liste bevor man die Welt Generiert.

Müsstes Eventuell neu anfangen oder im Kreative mode einfach eins Bauen

Kindra87
Beitragsersteller

Tatsächlich haben wir nun neu angefangen und siehe da, ganz am Anfang konnte ich "Gebäude erzeugen" einstellen und schon haben wir bisher 2 Dörfer gefunden. Entweder hatte ich es tatsächlich auf der anderen Karte aus oder da lief was schief..

Also soweit ich weiß sind dörfer auch in der pc oder sogar handy fasung extrem selten. Es kann also sein das in eurer map kein dorf gibt. Ich spiele selber minecraft und habe bisher nur auf 1 normalen map ein dorf gefunden.

Es gibt sie aufjedenfall sie wurden nur nicht auf deiner Map geladen bzw regeneriert

Lade dir eine seeds app herunter und teste alle seeds

Also Dörfer findet man in Minecraft nur in Wüsten, Savannen und Flachland!! Dort müsst ihr suchen!! Manchmal kann es Stunden dauern bis man ein Dorf findet!!