Dopping Für MMA Rückkampf

4 Antworten

Hey, Jack3D würde deine Leistung aufjedenfall steigern, jedoch ist es seit Juni 2012 in ganz Europa verboten. ,,Der Grund für die fast einzigartige Wirksamtkeit und gleichzeitig das Verbot von Jack3d ist ein Inhaltsstoff, nämlich 1,3 DMAA. 1,3 Dimethylamylamine, Methylhexanamine oder Geranium, ist ein amphetamin ähnlicher Stoff welcher für die heftige Stimulation von Jack3d sorgt." (http://get-shredded.de/dmaa-jack3d-verboten-und-illegal/). Als Nebenwirkungen sind Schlafstörungen sowie Schweißausbrüche bekannt.

Was ich nicht verstehe ist wie man beim MMA durch Fouls gewinnen kann? Denn es gibt doch strikte Regeln gerade bei Tiefschlägen! Wenn diese Veranstaltung Fouls nicht wertet dann gibt es dort bestimmt auch keine Drogentests oder? Demnach, würdest du Jack3D nehmen würde es deine Leistung zwar steigern, jedoch würdest du deinen eventuellen Sieg auf dieses leistungssteigernde Mittel zurückführen. Du würdest dich daran gewöhnen auf Jack3D zu vertrauen und nicht mehr auf deine eigene Leistung und was bringt das bitte?

,,Durch Betrug erlistet ist noch nicht gewonnen." Sophokles

Hallo, bei bei einer Zufuhr wird wohl nicht sehr viel passieren, du wirst eine kleine Leistungssteigerung verspüren, dein Herz wird etwas schneller raasen, bei nicht regelmäßger Zufuhr wirst du keine Schäden davon tragen,dir kann die Kampfllizenz entnommen werden, oder halt Disqualifikation, du sollten den Schietsrichter eher darauf ansprechen, dass der Gegner unfaire Tricks nutzt, oder dich hald auf seine Kampfart vorbeireten, wie du gegenwirken kannst gegen diese Tiefschläge.

da der sport in deutschland leider eh noch nicht so professionell kontrolliert wird, ist es sehr unwahrscheinich, dass du erwischt wirst.

zu den körperlichen folgen solltest du dir am besten nicht hier, sondern bei einem erfahrenen sportmediziner rat holen.

aber was das moralische angeht... warum trittst du denn überhaupt in wettkämpfen an, wenn es dir gar nicht um den fairen wettkampfgedanken an sich geht?

außerdem hängt auch ein großteil vom erfolg eh von deiner psyche ab...

Selbstjustiz ist keine Lösung, werter Kollege, abgesehen davon, dass es moralisch nicht ganz in Ordnung ist, kannst du vom Doping abhängig werden, ausserdem meldet dir dein Körper nicht umsonst, via schmerzen oder wie auch immer, dass du nicht mehr weiterkämpfen kannst ;)

Abgesehen davon kannste auch für eine seeehr lange gesperrt werden, falls die ganze Sache auffliegen sollte ;)

Liebe Grüsse Ich