Doppeltes Bild auf meinem Handydisplay, was ist da los?

2 Antworten

Da brennt dein Display ein.Ist nichts schlimmes.Manche Displays sind so,dass wenn man längere Zeit ein einzelnes Bild lässt,sie einbrennen.Das geht aber nach einer Zeit weg.

Welches Handy hast du?

Das war bei z.B. dem iPad Mini 1 der Fall,wo ich es selber gesehen hab.

Vielleicht kennst du es auch auf PC-Monitoren.Fast jeder PC-Monitor brennt ein.

CrazyRazy0815  20.04.2017, 22:20

Ok.Solche Handys hatte ich noch nie Hands-On.Kann aber sein dass es einbrennt.
Beim iPad Mini 1 wirklich nur 15 Sekunden und schon ist es für 30 Sekunden eingebrannt.

Aber schön das ich dir helfen konnte :)

Nunu98meh
Beitragsersteller

Moto g4, das doofe ist, sobald ich dann woanders drauf war ist halt das nächste Bild leicht im Hintergrund zu sehen und das kann einem schon ganz schön die Nerven rauben :D aber aller liebsten dank

Einbrennen kann nichts also ist es ein anderer Fehler. (Fernwartung ist immer schwer. Welches gerät hast du?.)