Mass Effect lenegndary Edition English only?
Guten Tag,
Ich wollte mir zum Geburtstag von meinem Bruder die Mass Effect legendary edition schenken lassen. Jetzt habe ich bei meiner Recherche aber gesehen, das auf allen KeyStore Seiten das Spiel als "english only" o.ä. betitelt wird. Jetzt Frage ich mich ob dieses Spiel dann wirklich nur Englisch ist, denn bei Origin gibt es meines Wissens nach nur eine Edition und die enthält alle Sprachen die verfügbar sind. Hat jemand vielleicht die "English only" edition gekauft und kann bestätigen daß sie nur auf Englisch einstellbar ist, oder ist das aus irgendwelchen anderen Gründen so angegeben. Soweit ich weiß gibt es bei dem Spiel hau auch stellenweise Probleme mit dem Einstellen der sprachen von Ton und Text. Da muss man dann nur irgendwas in einer Datei ändern, vielleicht ist das bei der edition auch der Fall das man es so auf Deutsch stellen kann.
Danke im Vorraus :)
MfG
1 Antwort
Bei der Version wird doch oft darauf hingewiesen das es nur in Englisch spielbar ist also wird es auch so sein. Oft sind das Keys nicht aus der EU daher sind anderen Sprachen nicht vorhanden.
Sicher kann man aber einfach die Deutschen Sprachdateien einfügen, aber die musst du erstmal bekommen. Bei meiner Version sind zum Beispiel FRA, DEU, POL, ITA und EN Dateien vorhanden, bei der English Only Version sind wohl nur EN Dateien.
Ob man diese Daten jetzt irgendwo im Netz findet weiß ich allerdings nicht.
Daher wird bei solchen Sachen extra immer darauf hingewiesen das es nur eine Sprache enthält da man Keys schwer umtauschen kann.