Doppelseitiges Klebeband von Lacktür lösen?

3 Antworten

kannste vergessen !!!! der alte LAck geht zu 99 % kaputt .....Fön wäre ne Möglichkeit den Mist anzukriegen, dann anschleifen und neu lackieren......mehr geht nicht

Fön-Methode müsste funktionieren

AchimTrier  08.09.2014, 00:20

mein Beruf ! wenn das Zeug ewig (und ewig sind schon wenige Wochen), an der Tür klebt und du das wegmachst ändert sich die Farbe der ursprünglichen Tür weil der Kleber Farbe zersetzt !!! WAs bitte hat doppelseitiges Klebeband an ner Tür verloren ??????? DAs ist zum Teppichverlegen da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leontomson
Beitragsersteller
@AchimTrier

Möchte Noppenschaum aka Absorber an der Tür befestigen. Und mir fällt keine andere Möglichkeit ein....

Benutze ich dauernd, aber nur ein kleines Stück. Geht abzurubbeln mit den Fingern. Größere Stück müßte der Föhn helfen.