Doppelseitiges Klebeband am Fernseher entfernen?

Festplatte am Fernseher - (entfernen, Kleber)

2 Antworten

mit nagellackentferner auf nem Wattepad geht das ganze zeug gut ab, aber kann sein das die stellen hinten danach heller sind...an ner unauffälligen stelle versuchen vielleicht? und danach mit nem nassen lappen wieder runter waschen

hmmm wenns kein seeeeehr starkes klebeband ist vorsichtig abziehen und wenn was oben bleibt einfach mit wärmerem mit wasserbefeuchtetem tuch abwischen sollte alles klappen oder vlt mal die festplatte erwärmen i-wie und dann abziehen da das klebeband auch wieder "flüssiger" wird durch hitze

lianchen66
Beitragsersteller

die rührt sich doch nichts , da ist nichts mit vorsichtig , da komme ich auch nicht mit Nagellackentferner und wattestäbchen zwischen !

lianchen66
Beitragsersteller
@lianchen66

Dir Rückstände sind erst mal egal, Hauptsache erst mal ab !