Doppelmonitor Maus kalibrieren?

2 Antworten

Musst dann halt hier entsprechend die Höhe der Bildschirme welche sich verschieben lassen ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, Bildschirm)

Zieh mal ein Fenster so dass es auf beiden Screens ist und bewege es dann hoch und runter, dann wirst du merken warum das bei untetschiedlicher Anzahl von Pixeln auf der Schnittkante nicht gehen kann.

Nur bei gleicher Anzahl Pixel bei gleicher Länge des Übergangs kann das im Koordinatensystem funktionieren, dafür die Bildschurmanordnung verschieben.

Edit: ich meinte Anzahl der Pixel im Abstand, wenn die Dichte genau gleich ist geht es wieder. Skalierung würde höchstens gehen, aber das verschlechtert auf einem Bild