Doppelkinn auf Fotos wgmachen?

2 Antworten

Ja schließe mich dem an: Photoshop...

Aber du brauchst sicher keine Nachbearbeitung!!!!

Kann ich ja...
Photoshop...

Aber gern mache ich das nicht, immerhin bist du du, und trotzdem schön... Wett ich mit dir

Anonbrother  23.05.2019, 18:46

als ich damals von ihm ein Bild gekauft habe, hat er so ca 5€ haben wollen... aber bitte fragt ihn selber... soetwas sollte nicht auf GuteFrage sein

Anonbrother  23.05.2019, 18:09

ich möchte keine Eigenwerbung mach (gegen die Richtlinien hier) habe aber gute erfahrungen mit einem Instagram dude gemacht (TheProfilerCC) glaub ich

Jennyxd04
Beitragsersteller

Das wäre echt sehr nett, wie kann ich dir das Bild schicken?