Doppelbilder?

Dingeldei  06.07.2024, 19:53

Hast du das schon immer oder erst kurz?

Maxi611349
Beitragsersteller

Seit ca. 1 jahr

3 Antworten

Solche spezifischen Fragen lassen sich nur über eine Untersuchung beim örtlichen Augenarzt abklären. Bitte mach einen Termin in einer Praxis Deines Wohnorts aus.

Das klingt, als könnte es an deinen Augenmuskeln oder an einer Fehlstellung der Augen liegen. Wenn du schielst, richten sich deine Augen vielleicht so aus, dass sie richtig zusammenarbeiten. Normal gucken führt dann zu Doppelbildern, weil die Augen nicht richtig koordiniert sind. Am besten mal zum Augenarzt gehen und checken lassen! 👀

Sorry, Du hast eine Augen-Fehlstellung... Du siehst beim fokussiertem Blick das Objekt doppelt und schielend einfach... Du hast (meiner Meinung nach) eine Augen-Fehlstellung.