doppel LP zusammen in Hülle lassen?

1 Antwort

Üblicherweise sind die Hüllen etwas tiefer als es für die Platten notwendig ist.

Ich stopfe meine Platten eben nicht bis nach ganz hinten in die Hülle sondern schiebe sie nur so weit ein dass der sleeve mit der Hülle bündig ist. Damit hab ich hinten an der Pfalz noch etwa einen cm Platz bevor die Platte kommt.

Bild zum Beitrag

Hier das versprochene beispielbild, ich hab meine Platten quasi nur gerade so weit in der Hülle dass diese nicht raus stehen und dadurch wird's nach hinten auch nicht zu eng im Album.

 - (Schallplatten, Plattenspieler, Vinyl)

Marcogoil
Beitragsersteller

Glaub ich weiß was du meinst, das probier ich Mal danke

Krabat693  30.05.2024, 17:10
@Marcogoil

Wenn ich daheim bin kann ich auch gerne ein erläuterndes Bild von meinen Alben machen.