Don't Starve together auf eigenen Server spielen mit Freundin geht ni. Wie richtet man den Server ein, so dass er dem andern auch angezeigt wird?

4 Antworten

gib die entsprechenden Ports frei :)

Ode such dir einen Server wo du ggf. Ne Welt mit deinen Freunden bekommst oder die Gegebenheit für gemeinsames spielen gegeben sind.

lg

jeder der einen Server betreibt, muss immer den passenden Port in seinem Router freigeben. Ohne dem geht's halt einfach nicht... und dann kannst du allen anderen deine öffentliche IP mitteilen ( http://www.wieistmeineip.de )

Du must nur bei den Servereinstellungen auf Freunde stellen und die Spieleranzahl so hoch stellen dass auch jeder deiner Freunde platz hat am Server und darfst dabei auf keinen Fall tunggle oder Hamachi offen haben. Sonst solte alles ganz normal funktionieren

Am besten direkt bei Battle.net und vor Ort in einem Elektronikgeschäft.