Wie kann ich in Don´t starve together mein "Schwarzes Herz" nach dem respawnen im Endless Mode wiederherstellen?

2 Antworten

Hey Justin.

Ja, den kannst du wiederherstellen. Dazu musst du ein Item bauen, das wie eine Spritze aussieht, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht. ;-) Passiert bei unserer Gruppe öfter, dass wir Anteile des Herzens wiederherstellen müssen.

Weiterhin viel Spaß bei Don't Starve Together! :-)

Wenn man anfängt zu sterben ist es meistens eh "vorbei", bzw. danach stirbt man meistens immer wieder.