Wenn ich Don`t Starve besitze kann ich dann auch Don`t Starve mit Freunden, die Don´t Starve Together besitzen spielen?

1 Antwort

Ich glaub wenn dont starve together aus der beta raus kommt bekommen es dont starve besitzer kostenlos. Aber dont starve besitzer bekommen together sowiso mit einem rabatt, und die 2te version kannst ja an nen freund verschenken der dass spiel nicht hat. Je mehr um so lustiger ;)
Es gibt schon ein paar kleine unterschiede, also tote werden z. B. zu Geistern, aber ansonsten nichts besonderes

Skandaros  30.11.2015, 06:03

Aber das steht auch alles in der Beschreibung dabei, am besten einfach mal durchlesen