Dominos keine Pausen?

3 Antworten

Das ist arbeitsrechtlich nicht erlaubt. Sprich mit deinem Chef darüber. Wenn das nicht klappt, hol dir einen Anwalt für Arbeitsrecht und kläre das mit dem. Lieferdienste sind bekannt für dieses Problem. Jedenfalls bist du im Recht. Pausen stehen dir zu.

Keine Pausen = Bei dem Drecksladen kündigen.

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Leider bin ich auf den Job angewiesen ._.

Vamie22  27.07.2021, 13:53
@ZweiTassenKaffe

Ach es gibt genug andere Jobs... Wie wärs mit Lieferando, die haben wenigstens Pausen und achten auf das Arbeitsrecht.

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller
@Vamie22

Habe da vor einer Woche schon angefragt, aber für meine Gegend suchen die Im moment keine Mitarbeiter

Vamie22  27.07.2021, 14:00
@ZweiTassenKaffe

Hmm, bestimmt gibt es aber noch andere Jobs. Kannst dich ja einfach überall bewerben und hoffen das du irgendwo angenommen wirst.