Dominieren lassen von Jüngeren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, denk ich, ganz normal!

Du bist schon ziemlich alt, und da eine noch ältere Herrin zu finden stelle ich mir ziemlich schwer vor. Außerdem ist es doch für den dominanten Part eine noch größere Macht, die sie ausüben kann, wenn ein deutlich älterer Mensch vor ihr kniet und ihre Befehle ausführt.

Mein Haussklave ist fast gleich alt, das war aber Zufall damals!

Ich bin noch keine 55, aber ich finde es aufregend wenn die Dame jünger ist, gerne auch einiges jünger. Alter heißt Erfahrung, aber so muss ich das machen was die Jüngere verlangt

Ich liebe es, von jüngeren und gleichaltrigen dominiert zu werden.