Dominator, Qilmax etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominator und Qlimax sind beide ab 18. Bist du jünger - musst du draussen bleiben! Eintritt unter 18 Jahren ist auch bei Begleitung durch einen Erwachsenen nicht möglich!

Stehts du mehr auf Hardstyle, empfehle ich die Qlimax (1 Floor, hauptsächlich Hardstyle). Auf der Dominator gibt es extra Hardcore Floors.

ist ab 18. ich weiß nicht inwiefern dass mit erwachsenenbegleitung möglich ist. zu empfehlen ist die Qlimax aufjedenfall :=)