Dominator Festival?

2 Antworten

Ich gehe dieses Jahr auch auf die Dominator und habe gelesen, das man das Gelände nicht verlassen darf. Bedeutet, das man auf dem Campingplatz übernachten müsste.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Stell die Seite halt auf Deutsch. Sollte normalerweise standardmäßig eh so sein - zumindest ist es bei mir so.

Ansonsten keine Ahnung.. ist schon ein paar Jahre her bei mir.

bxccx
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt, finde nicht wie man die auf deutsch stellt 😟