dominATE Tour (Skz)?

1 Antwort

Bisher wurden nur Daten für Süd-Korea, Australien, Taiwan, Japan, Philippinen, China (Macau), Thailand, Indonesien und Hongkong angegeben. Weitere Daten zu Nord-Amerika, Latein-Amerika und Europa kommen noch, diese Konzerte finden im Jahr 2025 statt.

Bezüglich Tickets weiß man noch nichts, da noch keine Termine für Europa bekannt sind. Aber ich denke, es wird ähnlich wie bei den vorherigen Tourneen sein. Bis zu 1000€ würde ich schon mal sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •