F+ was haltet ihr davon?

6 Antworten

finde f+ gut weil man da auch eine Beziehung Aufbaut aber auf sexueller Ebene. Würde ich jederzeit eingehen wenn ich den Typ attraktiv finde -:)

w16

Ich persöhnlich hatte noch keine F+, finde es aber an sich eine sehr gute Sache, da man sich entdecken und ausprobieren kann, ohne eine feste Bindung.

M16

finde ich gut. habe auch gerade eine

Hab das früher auch mal versucht. Wunschgedanke war wie in deiner Schilderung. Man versteht sich gut, macht auch was anderes zusammen. Nicht nur Sex. Leider hat das nie funktioniert, da die Männer, denen ich begegnet bin, nur auf Sex aus waren. Deshalb hab ich auch keinen rangelassen xD

Swissboy2003
Beitragsersteller

Ja das versteh ich auch nicht. Heutzutage ist es meistens etweder nur noch + ohne F. Oder eben es ist eigentlich eine Beziehung, aber man nennt es nicht so wegen Bindungsangst

Whatever floats your boat, ich bin kein Fan davon.