Domestic Girlfriend Staffel 2?

1 Antwort

Also ich finde deine Frage berechtigt denn das Ende dieses "Animes" ist fürchterlich! Damit meine ich sehr traurig. So als ob in einer 30 Staffel Abenteuer Serie auf einmal der Hauptprotagonist stirbt. Mich hat dieses bescheuerte Ende wirklich zum weinen gebracht. Wie man auf so eine Idee kommt. Dennoch musst du und viele andere leider hinnehmen, dass es keine 2. Staffel geben wird. Bei solchen 12 Folgen Animes denkt man man wäre mitten drin in der Geschichte und man noch viele weitere Stunden in diesem Anime stecken, doch auf einmal endet alles und das nicht einmal schön. Was für eine Unverschämtheit! Ich sage dir jetzt meine Meinung sie mag vielleicht bescheuert klingen aber das ist halt meine Meinung: Wenn ich japanischer Autor werden würde, würde ich einen Anime prodozieren der mein ganzes Leben lang mit neuen Staffeln gefüttert wird. Es würde zwar kein Ende geben da ich nicht weiß wann mein Leben endet doch das ist gut so, denn das traurigste an einem Anime ist immer das Ende.

SetoKaichi  25.02.2022, 00:15

Aber weißt du was. Ich hasse diesen Anime und diesen Manga denn die Fortsetzung im Manga geht so Natsuo fängt was mit Rui an und die bekommen zusammen ein Kind. Hina wird angefahren und kommt in ein tiefes Koma und bleibt in diesem auch länger. Natsuo und Rui sind währenddessen glücklich zusammen, jedoch kommt Natsuo immer noch nicht über Hina hinweg. Dann wacht Hina irgendwann aus dem Koma auf und heiratet Natsuo. Bescheuert oder? Also wenn du mich fragst wollte der Autor diese Geschicht schnell fertigbringen. Er wusste nicht wie er sich mit dem Druck von den Fans und Lesern auseinandersetzen konnte. Das ist das dümmste was diesem Autor passieren hätte können denn wenn er nicht auf die Fans gehört hätte wäre er von jedem als schlechtester Autor der Welt angesprochen worden. Doch man muss stark bleiben nicht so wie dieser Autor. Wieso macht man dann nicht gleich eine Umfrage wie die Geschichte weitergehen soll?

Shadow307
Beitragsersteller
@SetoKaichi

Jo wtf wie schlecht kann man ein Ende machen zum Glück hab ich das so erfahren ich wär wohl echt sauer geworden

danke dir