Domestic Girlfriend komplette Story & Bewertung?
Also, ich habe heute den kompletten Anime zur Domestic Girlfriend geschaut und wollte ertsmal so wissen wie ihr ihn fandet, weil ich im Internet viele Durchwachsene Meinungen gelesen habe, dazu die Umfrage, ihr könnt eure Meinung auch gerne Begründen. ^^
Und wenn ihr schon dabei seit ihn zu bewerten dann schreibt auch noch welches Team ihr seid. (Hina, Rui oder jemand anderes vllt. ?)
(Ich würde ihn mit 7-8 Bewerten)
(1 ist das Schlechteste und 10 das Beste)
So und nun zu meiner eigentlichen Frage, könnte mir bitte irgendein Ehrenmann schreiben ab wie es nach den Anime im Manga weitergegangen ist ? Würde mich brennend interessieren. Am besten eine kurze Zusammenfassung was vom Ende das Animes bis zum Ende des Mangas noch so passiert ist. Natürlich bekommt der Typ der mir das gut Zusammfasst auch ein Danke.^^
Ach und bei der Umfrage bitte bewertet nur den Anime (nicht Manga), bei den was ich bis jetzt gelesen habe waren die Manga leser nicht wirklich zufrieden mit den Ende.
Danke an alle die Mitmachen
26 Stimmen
5 Antworten
Erst mal ist das Opening echt sick.
Andererseits finde ich die Story irgendwie cool und es hat mich recht mitgerissen. Bisschen crazy und mal was anderes ^^
Bin ganz klar Team Rui :D
Ende des Mangas:
Rui und Natsuo haben ein Kind zusammen. Natsuo rennt aber immer noch Hina hinterher und sie heiraten.
(Kurz zusammengefasst)
Hoffe du konntest damit was anfangen :-)
Ich Persönlich mag ihn nicht ganz so gern da mir das verhalten des MC nicht gefällt außerdem finde ich Hina recht blöd da sie die Größte Doppelmoral raus hängen lässt in dem sie es Rui so gesehen verbittet Mit dem MC zusammen zukommen oder Gefühle für ihn zu haben da es ihr Stiefbruder sei macht es dann aber selber
Wird gegen Ende im Manga echt gegen die Wand gefahren. War auch viel zu lang gezogen.
Anime interessiert mich nicht, hat aber ein gutes Opening.
Das Ende wird absolut komisch und echt nicht gut.
Hat jemand schon gesagt:
Rui und Natsuo haben ein Kind zusammen. Aber Natsuo rennt Hina hinterher und heiratet sie. Davor war Natuso btw. auch verlobt mit Rui.
Das Op gibt Bonuspunkte
Kann man das irgendwo nachlesen das Ende also als summary?